
Wir
Rezena Care wurde von Menschen gegründet, die eines eint: die Leidenschaft, Ihre ästhetischen Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Mit unserer gemeinsamen Vision haben Wir ein Konzept geschaffen, das auf Integrität, Sorgfalt und Struktur basiert.
Während eines unserer Teams im deutschsprachigen Raum für eine vertrauensvolle und transparente Verwaltung sorgt, kümmern sich unsere Mitarbeiter vor Ort in der Türkei, insbesondere in der Region Izmir, um eine reibungslose Organisation und Abwicklung.
Dieses Zusammenspiel von Expertise und Engagement ermöglicht es uns, Ihnen in jeder Phase die bestmögliche Betreuung zu bieten – persönlich, individuell und professionell.
Unsere Leidenschaft ist es, Ihre Vorstellungen mit Herz und Verstand zu verwirklichen.

Botschaft
Rezena, die
Aussprache: [reˈtseːna]
Bedeutung: Der Inbegriff von Empfehlung, angelehnt an das Wort Rezension
Der Name Rezena steht für unser Konzept, hauptsächlich mit Empfehlungen zu arbeiten. Empfehlungen spiegeln Vertrauen und Zufriedenheit wider – denn nur Qualität wird weiterempfohlen.. Deshalb setzen wir auf herausragende Standards und Sorgfalt in allem, was wir tun. Denn Ihre Empfehlung ist unser größtes Kompliment und zugleich der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Indem wir uns um Sie kümmern, kümmern Sie sich gleichzeitig um uns.
So entstand die Marke Rezena Care.

Impuls
Kennen Sie das? Sie sehen einen Umstand und fühlen sich berufen zu handeln? Frei nach dem Motto: "Das geht besser!"
Genau dieses Gefühl hat uns dazu inspiriert, das Thema ästhetische Chirurgie in Verbindung mit der Türkei neu zu denken.
Chirurgie ist ein Handwerk, bei dem die wahre Meisterschaft durch Erfahrung und ständige Übung entsteht. In der Türkei finden sich hochqualifizierte Chirurgen, die durch ihre tägliche Arbeit und die Vielzahl der Eingriffe eine beeindruckende Perfektion und Expertise entwickelt haben.
Doch so herausragend die chirurgische Arbeit auch ist, das Marketing rund um dieses Potenzial lässt oft zu wünschen übrig. Es mangelt an klarer, professioneller Kommunikation, die Vertrauen schafft und der hohen Qualität dieser Ärzte gerecht wird. Häufig bleibt die Botschaft ungenau, unstrukturiert oder schlicht nicht überzeugend.
Mit unserer Leidenschaft für klare Kommunikation, Transparenz und Struktur haben wir uns vorgenommen, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Unsere Mission ist es, eine Brücke zwischen Kunden und den besten Chirurgen der Türkei zu bauen und die Exzellenz dieser Fachärzte auf eine Weise zu vermitteln, die ihren Fähigkeiten gerecht wird. Denn Exzellenz zeigt sich nicht nur im OP-Saal, sondern auch in der Art, wie sie kommuniziert wird.